Cover-Wettbewerb

Bis zum neuen Schuljahr ist es noch lange hin, allerdings beginnen wir schon bald mit der Vorbereitung des neuen Schulplaners. Da es an unserem Gymnasium so viele talentierte Künstlerinnen und Künstler gibt, möchten wir die Gestaltung des Umschlags in eure Hände legen und im Rahmen eines Wettbewerbs auswählen.

Genauere Angaben könnt ihr dem Anhang entnehmen. Wenn ihr Fragen zur künstlerischen Gestaltung habt, wendet euch an Frau Korn. Bei allen anderen Fragen ist Frau Arzberger eure Ansprechpartnerin. Vielleicht habt ihr ja Zeit und Lust, in den Ferien einen Vorschlag zu entwerfen. Eure Entwürfe sendet ihr an folgende Adresse: schulplaner@gymnasium-wildeshausen.de. Abgabeschluss ist der 26.01.24.

Ende Januar wird eine Jury, die sich aus Kunstlehrerinnen und SV-Mitgliedern zusammensetzt, eine Entscheidung treffen.

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und darauf, dass dies nur der erste von vielen folgenden Cover-Wettbewerben sein wird.

Zurück