Willkommen am Gymnasium Wildeshausen - Personelle Veränderungen im Kollegium

Beitrag vom

Zum neuen Schuljahr gibt es wieder einmal einige Veränderungen im Lehrerkollegium.

Wir begrüßen Frau Sabrina Philippeit als neue Stammkraft im Kollegium. Frau Dr. Frauke Köhler und Herr Patrick Gajda werden als ReferendarInnen bei uns die zweite Phase ihrer Lehrerausbildung absolvieren.

Frau Alina Mahlstedt hat sich für den Bundesfreiwilligendienst am Gymnasium Wildeshausen entschieden und wird den Sportbereich unserer Schule unterstützen.

Wir möchten sie hiermit sehr herzlich bei uns begrüßen und in gewohnter Form mit Bild und ihren Unterrichtsfächern kurz vorstellen. Wir wünschen ihnen viel Freude und Erfolg an ihrer neuen Wirkungsstätte.

tl_files/gymnasiumwildeshausen/images/redaktionell/personal/krause_contini_hilke_maria.jpg tl_files/gymnasiumwildeshausen/images/redaktionell/personal/bohlken_luca.jpg

Sabrina Philippeit (Ph)
(Erdkunde, Geschichte)

Patrick Gajda (Ga)
Referendar
(Deutsch, Geschichte)

Dr. Frauke Köhler (Kh)
Referendarin
(Englisch, Chemie)

Alina Mahlstedt

BFD-lerin
(Sport)

 


Zurück