"Popcorn" - English Dramatic Society präsentiert ihr neues Stück

Beitrag vom

Das Plakat zum neuen Stück der "English Dramatic Society"
Das Plakat zum neuen Stück der "English Dramatic Society"

Am Dienstag und Mittwoch, dem 15.und 16. Juli um 20.00 Uhr ist es endlich wieder soweit: Die englischsprachige Theater-AG unserer Schule, die "English Dramatic Society" (kurz EDS) präsentiert im Forum des Gymnasiums ihr neues Stück "Popcorn".
In dem Stück geht es um die Begegnung eines Hollywoodregisseurs und einiger Personen aus seinem engeren Umfeld mit einem kriminellen Paar, das, inspririert durch einen Film des Regisseurs, mordend durch amerikanische Malls zieht. Dieses Paar dringt in das Haus des Regisseurs ein. Im Verlauf der Begegnungen und Auseinandersetzungen aller Protagonisten untereinander wird immer klarer, was das Mörderpaar wirklich von dem Regisseur will...
Mehr sei hier noch nicht verraten und wer die hohe Qualität der Inszenierungen der EDS kennt, wird sich dieses Highlight des Schuljahres sicher nicht entgehen lassen. Wir freuen uns auf ein volles Haus.


Zurück