Jahresschrift 2021/22 des Gymnasiums Wildeshausen mit vielen Berichten und Fotos zum Schuljubiläum

Seit über 20 Jahren zur Weihnachtszeit stapeln sich auf den Tischen im Lehrerzimmer des Gymnasiums Wildeshausen viele Kartons mit gewichtigem Inhalt. Die Jahreschroniken warten auf ihre Verteilung durch die Klassenlehrer:innen und Tutor:innen an ihre Klassen und Kurse. Zum unschlagbaren Preis von 4 Euro erhalten die Leser:innen einen informativen und reich bebilderten Rückblick auf das vergangene Schuljahr 2021/22, in dem die Schule auch ihr 50ig- jähriges Jubiläum feierte. Neben Fotos von allen Klassen und Tutorgruppen finden sich Beiträge zum Schulleben, aus dem Unterricht, Arbeitsgemeinschaften und Projekten, von Fahrten und Studienreisen. Und natürlich ergänzt von Beiträgen und Bildern unserer ereignisreichen Festwoche.

Vielleicht an dieser Stelle noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir suchen immer Sponsoren und Anzeigenkunden, die dieses Heft auch in Zukunft unterstützen. Nur durch diese und mit der Hilfe des Fördervereins können wir die Jahreschronik an unsere Schüler:innen zu diesem günstigen Preis weitergeben. Bei Interesse können Sie sich gerne unter tp@gymnasium-wildeshausen.de melden.

Das Jahresheft 2021/22 kann auch außerhalb unserer Schule ab Samstag, dem 9. Dezember, in den Wildeshauser Buchhandlungen erworben werden.

Wir wünschen allen viel Freude mit dem Heft und weiterhin eine besinnliche Weihnachtszeit.