Faustballturnier in Brettorf

Bei milden Temperaturen und angenehmen Sonnenschein fand am 21.05. das Turnier in Brettorf statt. Das Gymnasium Wildeshausen war mit vier eigenen Teams vertreten und die Schülerinnen und Schüler nahmen in den entsprechenden Altersklassen der Klassen 7 und 8 teil. Die Spielfreude der Teilnehmerinnen und Teilnehmer wurde belohnt. Mit vollem Körpereinsatz, guter Laune und einer Menge Teamgeist konnten die Jungen die Platzierung zwei und drei und die Mädchen die Platzierungen eins und zwei erspielen. Zusätzlich unterstützen drei Oberstufenschüler*innen durch Schiedsrichtertätigkeiten während die beiden Referendare Louisa Genz und Tobias Puschnerus die Betreuung übernahmen.
Ein rundum gelungener Tag in Brettorf.

Bis nächstes Jahr - Team Wildeshausen