Die Sieger stehen fest

Unsere Plakatsieger für Kulturx

Gemäß unseres Kulturx -Mottos „Mach mit!“ haben viele mitgemacht bei der Wahl des Werbeplakates: Unsere Schulgemeinschaft hat entschieden, welche der Plakatentwürfe aus dem Kunstunterricht der 9. Klassen die besten sind! Jetzt kann es losgehen mit der Plakatwerbung für unser Kulturx, das ja immerhin schon am 18. 04. stattfindet.

Es gibt nicht nur ein- sondern sogar zwei Siegerplakate, die ab heute unsere Werbeplakate sind:

Das Plakat mit der Nummer 4 von Ida aus der Klasse 9c und das Plakat Nummer 5 von Lenja und Mira aus der 9d.

Auf den zweiten Platz wurde der Entwurf Nummer 7 von Laura und Amelie aus der Klasse 9c gewählt.

Den dritten Platz belegt das Plakat Nummer 3 von Dascha und Alicia aus der Klasse 9c.