Spiel, Spaß und Spannung - Die Jahrgangsturniere 2018

Beitrag vom

Szene aus dem Jahrgangsturnier der 6. Klassen (Mini-Handball)
Szene aus dem Jahrgangsturnier der 6. Klassen [Anklicken zum Vergrößern]

Auch in diesem Jahr bildeten die Jahrgangsturniere am Gymnasium Wildeshausen einen lang herbeigesehnten und mit Spannung erwarteten Höhepunkt des nun fast abgeschlossenen Schuljahres. 
Alle Klassen 5-10 versammelten sich in den vergangenen drei Schultagen zu jahrgangsinternen Turnieren in verschiedenen Mannschaftssportarten, um den jeweiligen Jahrgangssieger auszuspielen. Ergänzt wurden die Turniere durch Sprintstaffeln.
Spannende und ausnahmslos faire Wettkämpfe ereigneten sich so in den Sportarten Völkerball, Handball, Fußball, Basketball, Hockey und Volleyball.

In der nachfolgenden Tabelle sind noch einmal alle Gesamtplatzierungen nachzulesen.

PlatzVölkerball
&
Staffel
20x50m
(Jg.5)
Handball
&
Staffel
20x50m
(Jg. 6)
Fußball
&
Staffel
8x100m
(Jg. 7)
Basketball
&
Staffel
8x100m
(Jg. 8)
Hockey
&
Staffel
6x200m
(Jg. 9)
Volleyball
&
Staffel
6x200m
(Jg. 10)
1 5b, 5c 6d 7b 8b, 8c 9a 10b
2 5a 6b 7c, 7d - 9c 10d
3 5d, 5e 6c, 6f 7a 8e 9f 10e
4 - 6e 7e 8a 9b 10a, 10c
5 - - - 8d 9d -
6 - - - - 9e -

 


Zurück