Personelle Veränderungen zum Halbjahreswechsel

Beitrag vom

Der diesjährige Halbjahreswechsel bringt einige personelle Veränderungen und damit auch Veränderungen im Stundenplan mit sich.

Wir freuen uns, Frau Monika Pauli nach ihrer Elternzeit wieder im Kollegium begrüßen zu dürfen.
Neu zu uns stoßen drei Referendarinnen und Referendare, die ihren Vorbereitungsdienst an unserer Schule absolvieren werden. Wir wünschen Frau Corinna Jansen, Herrn Matthias Heyn und Herrn Carlos Ridder viel Erfolg und Spaß für die vor ihnen liegende Ausbildungszeit.

Herr André Woortmann hingegen hat seine Ausbildungszeit am Gymnasium Wildeshausen erfolgreich abgeschlossen. Wir wünschen ihm alles Gute für den Berufseinstieg als Lehrer an seiner neuen Schule!

Nachfolgend stellen wir wie gewohnt alle neuen Kolleginnen und Kollegen mit Bild und Fächerkombination vor:

tl_files/gymnasiumwildeshausen/images/redaktionell/personal/Jansen_corinna.jpg tl_files/gymnasiumwildeshausen/images/redaktionell/personal/heyn_matthias.jpg tl_files/gymnasiumwildeshausen/images/redaktionell/personal/ridder_carlos.jpg

Corinna Jansen
Referendarin
(Französisch, Spanisch)

Matthias Heyn
Referendar
(Englisch, Geschichte)

Carlos Ridder
Referendar
(Deutsch, Geschichte)

 


Zurück