Personelle Veränderungen im Kollegium

Beitrag vom

Das neue Schuljahr bringt auch in diesem Jahr personelle Veränderungen im Kollegium mit sich. Mit Peter Adamczyk, Maria Hütten, Helga Manschke, Peter Manschke und Dörte Strangmann haben sich zum Ende des letzten Schuljahres fünf KollegInnen in den verdienten Ruhestand verabschiedet. Auch in diesem Jahr ist das Gymnasium Wildeshausen angewiesen worden, mehrere Lehrkräfte an andere Schulen abzuordnen. So werden Frau Ina Rieger und Frau Frauke Kromminga weiterhin nicht bei uns unterrichten. Ebenso wird Frau Birgit van Koll abgeordnet.
Neben den Rückkehrern Frau Dr. Petra Schönemann-Behrens, Frau Manuela Essing und Frau Eske David begrüßen wir auch zwei neue Gesichter im Lehrerkollegium. Frau Anna Katharina Handau und Frau Esther Wübbenhorst werden als Referendarinnen bei uns die zweite Phase ihrer Lehrerausbildung absolvieren.

Wir möchten sie hiermit sehr herzlich bei uns begrüßen und in gewohnter Form mit Bild und ihren Unterrichtsfächern kurz vorstellen. Wir wünschen ihnen viel Freude und Erfolg an ihrer neuen Wirkungsstätte.

tl_files/gymnasiumwildeshausen/images/redaktionell/personal/handau_anna_katharina.jpg tl_files/gymnasiumwildeshausen/images/redaktionell/personal/wuebbenhorst_esther.jpg

Anna Katharina Handau
Referendarin
(Deutsch, Geschichte)

Esther Wübbenhorst
Referendarin
(Biologie, Chemie)


Zurück