Pausensportausleihe neu organisiert

Beitrag vom

Die Pausensportausleihe hat sich neu aufgestellt - ihr findet sie nun gegenüber der Cafeteria mit tollen neuen Angeboten!
Lena Nagel und Larissa Kolley bei der Pausensportausleihe während der Mittagspause [zum Vergrößern anklicken].

Nach einigen Monaten Durststrecke wurde die Pausensportausleihe nun endlich wiederbelebt. Allerdings mit neuem Konzept:

Ab sofort sind nicht mehr die 9., 10. und 11. Klassen wochenweise für die Pausensportausleihe zuständig, sondern ein festes Schülerteam.

Für den Zeitraum bis zu den Sommerferien haben sich 14 Schülerinnen gefunden, die die Pausensportausleihe gemeinsam mit Frau von der Ecken und Frau Malaske neu gestalten und betreuen.

Die Ausleihe findet nun nicht mehr am Hinterausgang der Sporthalle statt, sondern hat einen eigenen, zentral gelegenen Raum bekommen, welcher sich gegenüber der Cafeteria rechts vom Sprachraum, also direkt am Ausgang zum Schulhof befindet.

Hier können sich unsere Schülerinnen und Schüler bei Vorlage des Schüler- oder des Bibliotheksausweises Fußbälle, Basketbälle, Softbälle, Springseile, Tischtennisschläger u.v.m. ausleihen. 

 

Zum Team der Pausensportausleihe gehören:

Lena Nagel, Larissa Kolley, Tabea Rodehüser, Jolanda Samson, Carolin Ahlers, Mare Lakewand, Amelie König, Thuy Tien Tran, Luisa Spille, Tiana Niehaus, Alexandra Oetjen, Sera-Therise Meyer, Juliane Seek und Sajedeh Rahimi


Zurück