Jahrbuch 2017/2018 ab sofort erhältlich

Beitrag vom

Das Jahrbuch 2017/2018.

Ab sofort ist das neue Jahresheft des Gymnasiums Wildeshausen mit dem Rückblick auf das vergangene Schuljahr 2017/2018 erhältlich. Zum günstigen Preis von 4 Euro bekommt die Leserin oder der Leser ein 146 Seiten starkes Heft wie immer mit Bildern von allen Klassen und Tutorgruppen sowie etlichen Berichten und Fotos über die Aktivitäten an unserer Schule im vergangenen Schuljahr in die Hand. Uns freut besonders, dass dieses Jahr auch unsere neuen 5. Klassen mit einem Foto und mit Nennung ihrer Namen auf einer ganzen Seite abgebildet sind.

Der Verkauf erfolgt über die KlassenlehrerInnen und TutorInnen, zudem wird das Heft in den nächsten Tagen bis Weihnachten auch in den örtlichen Buchhandlungen in Wildeshausen zu erwerben sein.

Weiterhin eine besinnliche Weihnachtszeit … mit unserer diesjährigen Lektüre.


Zurück