Die neuen Schulsanitäter sind einsatzbereit!

Beitrag vom

Die neuen Schulsanis [zum Vergrößern anklicken]. Bild: Nordwest-Zeitung

13 neue Schulsanitäter und Schulsanitäterinnen haben erfolgreich die Prüfungen abgelegt.

Direkt nach den Sommerferien begann die Ausbildung bei uns durch die Malteser. Wie schon in den Jahren zuvor führte Oliver Gräfing durch die mehr als 40 Unterrichtseinheiten und theoretische sowie praktische Prüfung. Alle haben sofort bestanden und verstärken nun unser Team.

An der Seite eines erfahrenen Sanis lernen die „neuen“ den Alltag im Schuleinsatz kennen, immer mit tatkräftiger Unterstützung aus dem Sekretariat.

Für alle Interessierten der 7. Klassen: nach den Osterferien veranstalten wir wieder Schnuppertage. Wer Lust hat, die Schulsanis einen Tag bei Ihren Aufgaben zu begleiten, meldet sich einfach bei Frau Rick.


Zurück