Das Abschlussfest von "Lernen durch Engagement"

Beitrag vom

Das „Lernen durch Engagement” (kurz: LDE) Abschlussfest hat in diesem Jahr am Dienstag, 05. Juni von 16-18 Uhr im Musiktrakt unserer Schule stattgefunden und war ein gelungener Ausklang des diesjährigen LDE Projektes. 
Ausgestellt wurden Portfolios mit Reflexionen und Forscherfragen und Plakate mit Darstellungen der Vereine und Institutionen. Ein Film und ein Fries stellten die Erfahrungen der Religionslerngruppen aus dem 8.Jahrgang ganz ungefiltert dar.
Das reichhaltige Kuchenangebot, Kaffee und Erfrischungsgetränke boten einen genüsslichen Rahmen zum Austausch zwischen SchülerInnen, Betreuenden, Eltern und weiteren Gästen. Besonders haben wir uns über die Besucher aus Kirchseelte gefreut, die mit einem Kleinbus angereist waren.

tl_files/gymnasiumwildeshausen/images/redaktionell/schuljahresdokumentation/2017_2018/lde02_2018.jpg


Zurück